Schlanker, durchgängiger Arbeitsfluss

Dank der hohen Konfigurierbarkeit durch kunden-, projekt-, leistungs- und benutzerbezogene Stammdaten sind lediglich minimale Benutzereingaben erforderlich. Jeder Rolle im Unternehmen stehen die individuell erforderlichen Module und Auswertungen zur Verfügung.

Transparenz

Volle Transparenz für die Rollen «Mitarbeitende», «Projektleitende», «Buchhaltung» und «Management» ist aufgrund entsprechender Übersichten, Auswertungen und Reports zu jeder Zeit gegeben. Die Integration mit Microsoft Office (u.a. Excel-Sheets) ist sichergestellt.

Minimale Kosten für Administration

Sie finden alles in einer Softwarelösung – von der Ausarbeitung eines Angebots (Kostenvoranschlag) bis zur Verbuchung von Zahlungen sowie der Nachkalkulation:

  • Transparenz aller Finanzströme und Arbeitsabläufe
  • Einmalige Datenerfassung
  • Jede/r Mitarbeitende hat jederzeit den Überblick über die eigenen Projekte
  • Kontrolle Stunden Stand Job / KV mit Reminder
  • Integrierte Lösung mit Finanz-Buchhaltung
  • Schnittstelle zu Abacus-Buchhaltung
  • EDIFACT-Schnittstelle

Reduktion betrieblicher Risiken

Die rollenbezogene Ausprägung (Funktionalität, Datenzugriff) und umgesetzte SOX-Anforderungen (Sarbanes-Oxley) garantieren hohe Transparenz im Hinblick auf Prozesse sowie Flexibilität und Einhaltung der Regelkonformität.

  • Stammblatt Kunde / Kreditor
  • History aller Mutationen Stammdaten
  • Zugriffsberechtigungen
  • Kontrolle Lieferanten ohne Bewegungen
  • Kontrolle Kunden ohne Bewegungen
  • Auswertungen WIP (Work in Progress), Revenue Recognition etc.
  • Nummernkreise für Fakturen, Gutschriften, Bordereau

Modular und skalierbar, auch im Preis

Ihre Prozesse werden basierend auf der modularen und mandantenorientierten Software abgebildet. Die Basis für die Lizenzierung bzw. das Leasing der Software bilden die im konkreten Fall genutzten Software-Module. Sie bezahlen nur, was Sie tatsächlich benötigen und Ihrer Produktivität dient.

Hoher Investitionsschutz

Die advertizer Business Software bewährt sich seit Jahren im Einsatz bei unseren Kunden. Dank des ausgeprägten betrieblichen Know Hows unseres Teams sowie der Modularität der Software lässt sich Ihre individuelle Lösung in kurzer Zeit umsetzen und erfolgreich einführen. advertizer Business Software wird durch ein bestens eingespieltes Team in der Schweiz entwickelt und gewartet.

Leistungen nach Mass

Beratung & Einfühung

Anpassung & Integration

Datenmigration

Support

Schulung

Wartung & Betrieb

Haben Sie Fragen zum Produkt

Wir helfen gerne
Namhafte Marketing- und Kommunikationsagenturen und Dienstleister, die unsere Business Software «advertizer-Suite» nutzen: